Die Diakonie Tagespflege Spandau befindet sich am Rande von Spandau in unmittelbarer Nähe des
Kiesteichs. Sie werden von uns mit Herz und Seele durch den Tag begleitet. Unsere Tagespflege ist ein Ort zum Wohlfühlen mit Geselligkeit und Wärme.

Im neu erbauten, modernen, lichtdurchfluteten und rollstuhlgerechten Haus mit Terrasse und Garten, können sie von Montag bis Freitag, von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr, in fröhlicher Atmosphäre, unsere vielfältigen Angebote und Aktivitäten nutzen. Dabei beziehen wir die individuellen Wünsche und Fähigkeiten mit ein und Sie können selbstbestimmt den Tag genießen.

Wir betreuen Menschen, die aufgrund altersbedingter psychischer oder physischer Veränderungen während des Tages Pflege und Unterstützung benötigen. Auf Wunsch kann der Fahrdienst genutzt werden. Die Kosten für Tagespflege und Fahrdienst werden in der Regel von den Pflegekassen übernommen.

verantwortliche Pflegefachkraft: Stephan Küchler-Förster (re.)
stellvertretende Pflegefachkraft: Madlen Sieber (li.)

Besichtigung für Neugierige und Interessierte

Kommen Sie doch einmal vorbei und machen sich selbst einen Eindruck von der Diakonie Tagespflege Spandau.

Wir freuen uns auf Sie!

Gerne führen wir mit Ihnen ein persönliches Informations- und Beratungsgespräch.
Auch unterstützen wir Sie bei notwendigen Antragstellungen.

Diakonie Tagespflege Spandau gGmbH

Stadtrandstr. 477

Montag - Freitag 08:00 Uhr - 16:30 Uhr

• Tel.: 030 / 60 59 120-10
  • Fax: 030 / 60 59 120 - 11

Busverbindung M37, 137

Hier erhalten Sie detailliertere Informationen darüber, wie ein Tag in unserer Tagespflege aussehen kann.