Zur Sicherstellung der Qualität unserer Dienstleistung haben wir in unserer Diakonie-Station Spandau ein Qualitätsmanagementsystem installiert.

Das Qualitätsmanagementsystem soll gewährleisten, dass Arbeitsabläufe und Maßnahmen organisiert ablaufen und beinhaltet u.a. die gesetzlichen Vorgaben, die Pflege, sowie Kunden und Mitarbeiterzufriedenheit.

Wir nutzen unser Qualitätsmanagementsystem, um Verbesserungspotentiale in der Diakonie-Station Spandau zu ermitteln und beziehen dafür unsere Mitarbeiter und Pflegekunden mit ein. Wir leiten Maßnahmen ein, um uns ständig weiterzuentwickeln und überprüfen regelmäßig, ob diese Maßnahmen geeignet sind.

Die Diakonie-Station Spandau ist vom Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK ) mit "sehr gut" benotet worden.

Ihre Ansprechpartnerin vor Ort ist:
Frau Martina Michalke
Tel.: 030 / 35 39 17 25