Hier finden Sie Informationen zu unserem Beratungs- und Begegnungscenter in der Marktstraße. Wir erwarten Sie in unserem barrierefreien Beratungs- und Begegnungscenter mitten in der Spandauer Altstadt in der Marktstraße 3. Hier informieren wir Sie gerne zu unseren unterstützenden und aufbauenden Angeboten "Rund um die Pflege". Wir beraten Sie bedarfsorientiert und erweitern unser Leistungsspektrum mit gesundheitsfördernden und kulturellen Veranstaltungen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Plauder- Café Wir treffen uns alle zwei Wochen, Dienstags von 14.00 - 16.00 Uhr in gemütlicher Runde, um bei abwechslungsreichen Themen, Spielen, Aktivitäten und Ausflügen in ‘Bewegung’ zu bleiben und miteinander Freude am Leben zu haben. Wir freuen uns auf Sie, seien Sie herzlich willkommen.